radio NRV

 

radio NRV

Guten Tag oder guten Abend liebe Neugierige!??

Lasst mich Euch von einer mysteriösen und magischen Welt berichten: Radio NRV!?Zunächst einmal: Wer steckt hinter dem Radio?

NRV ist eine Gruppe von Schülerinnen und Schülern der 10H und 11H der OS des Vivisbachbezirks – hoch motiviert und voller Ideen. Es sind ungefähr 20 Personen beteiligt, die sich in zwei grosse, sich ergänzende Kategorien unterteilen: die Moderatorinnen und Moderatoren und die Technikerinnen und Techniker. Und nur mit Teamarbeit können die beiden Gruppen ihr Ziel erreichen. Dank dieser magischen Verbindung, aber vor allem auch dank der knisternden Stimmung, wird unser Youtube-Kanal jede Woche mit frischen und bunt durchmischten Videos versorgt?

 
 

Man ist zwar sehr nett zu uns Jugendlichen, aber wenn uns niemand betreuen würde... Ihr könnt euch selber vorstellen, was dabei rauskäme. Deshalb werden wir in diesem verrückten Projekt von vier hervorragenden Profs gecoacht.

Wie jeder Senn, der ein bouébo di tsalè braucht, haben wir Big Moustache, der uns zu den Alpweiden des Jardin Doret führt.

Wollt Ihr mehr darüber erfahren?

Kommt zum Méjon fribordzê, und wir werden Euch singend empfangen… .

Aber... wenn Ihr zu neugierig seid, um länger zu warten: Stürzt Euch auf unsere Videos!

 

Was ist NRV?

 

Interview des Abtpräsidenten

 

Michel erklärt die Verbindung zwischen dem Veveyse und der Partei